Neu: Der Kunstschul-Kiosk !

Ein Schrank voller unbeschränkter Möglichkeiten: Ab dem 30.03. steht im Eingangsbereich vor der Kunstschule ein völlig neuartiger „Kunstschul-Kiosk“ im Schrankformat, den wir mit unterschiedlichen bunten Tüten zum Mitnehmen befüllen. Für alle Kinder und Jugendlichen aus den Ateliergruppen der Kunstschule befindet sich dort eine wechselnde Auswahl von Materialien, die mit nachhause genommen werden können: zum Erfinden, Gestalten und Spielen. Von den Ergebnissen, die aus den Materialien entstehen werden Fotos unter: #kunstschulkiosk  bei Instagram veröffentlicht.

Vielleicht gelingt es uns ja so, in diesen besonderen Zeiten auf neue Weise ein paar Ideen zu teilen und gemeinsam kreativ zu bleiben!?


 

Dingsda – Eine kreativ-sprachliche Expedition in das Reich der Dinge

Das Projekt DingsDa geht weiter!

Der neue Flyer bietet einen Überblick über das neue Angebot zum Thema : Ästhetische Sprachbildung.Bei Interesse an einem Workshop oder einer anderen Veranstaltung wenden Sie sich gerne an uns!

Die Entwicklung des Programms wurde mit Mitteln des niedersächsischen Ministeriums für Wissenschaft und Kultur und der ZAG-Stiftung gefördert